SeniorenWohnen Bad Reichenhall Kirchberg

„Meinen Alltag heute habe ich geregelt. Und für morgen habe ich vorgesorgt.

SeniorenWohnen Bad Reichenhall Kirchberg

Das Haus

Das SeniorenWohnen Kirchberg liegt sehr ruhig am Stadtrand Bad Reichenhalls unterhalb des „Predigtstuhls“ und nur einen Spaziergang von der Talstation der Bergbahn entfernt. In zehn Gehminuten erreichen Sie die schöne Fußgängerzone der Stadt mit vielen Geschäften. Die Haltestelle des Citybusses befindet sich gleich vor der Haustür, der Bahnhof Kirchberg mit Anschluss zum öffentlichen Fern- und Nahverkehr ist fünf Gehminuten entfernt. Unser Haus ist über die A 8, Ausfahrt Bad Reichenhall, bequem und gut zu erreichen. Und auch zum Flughafen Salzburg gelangen Sie schnell.

Das SeniorenWohnen Kirchberg ist ein Gebäude mit Wohnhaus-Charakter. Alle Appartements haben entweder eine schöne Terrasse oder einen Balkon. Flache Gehwege führen durch unsere großzügige Gartenanlage, mit dem Aufzug erreichen Sie bequem und mühelos jede Etage.

Musik berührt … Kajetan Baumgartner spielt auf, mit Gefühl und nach Gehör

Kurstadt

Die Kurstadt

Die Alpenstadt Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land ist berühmt für ihr hervorragendes Klima und für besonders gute, reine Luft. Speziell Patienten mit Atemwegserkrankungen finden hier Erholung und Linderung. Die therapeutische Wirksamkeit der Alpensole machte sich schon Maximilian II. zunutze. Die schöne Gegend um Bad Reichenhall lädt zu allen Jahreszeiten zu vielen Aktivitäten und Unternehmungen ein. Entspannung finden Sie in der Rupertus-Therme oder am nahen glasklaren Thumsee, der im Landschaftsschutzgebiet liegt. Oder knacken Sie den Jackpot in der Spielbank Bad Reichenhall.

BRKLogo