SeniorenWohnen BRK
Stellenmarkt

Stellenmarkt

zurück zur Übersicht


Pflegefachkräfte für den ambulanten Dienst (m/w/d)

Einrichtung: SeniorenWohnen Oberammergau
82387 Oberammergau
Vollzeit / Teilzeit



Stellenbeschreibung

Was Sie bei uns erwarten können:

  • einen guten Start in einem harmonischen Team
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
  • eine 38,5-Stunden-Woche
  • arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsprogramme
  • tarifvertragliche Lohnentwicklung
  • betriebliche arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • weiter Benefits wie Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
  • fachliche und soziale Kompetenz für die Qualitätssicherung
  • Führerschein Klasse B erforderlich
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft im Früh- und Spätdienst
  • gute EDV-Kenntnisse

 

Machen Sie den Schritt und werden Sie Teil unseres Plus ...          

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular auf der Homepage des BRK oder über www.seniorenwohnen.brk.de/karriere oder per Post unter Angabe der Kennung 60-20200513 an die

 

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH
SeniorenWohnen Oberammergau
Frau Niedermaier, Einrichtungsleitung
St.-Lukas-Straße 15, 82487 Oberammergau
Tel.: 08822 918-0, Fax: 08822 918-277
www.seniorenwohnen.brk.de
info.amt@ssg.brk.de

Bewerben Weiterleiten Drucken

Ich stimme zu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren