SeniorenWohnen BRK
Stellenmarkt

Stellenmarkt

zurück zur Übersicht


Einrichtungsleitung (m/w/d)

Einrichtung: SeniorenWohnen Augsburg-Haunstetten
Vollzeit



Stellenbeschreibung

Die Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH mit Sitz in München ist eine 100%-ige Tochter des BRK. Die Gesellschaft ist Trägerin von 26 Senioreneinrichtungen mit dem Markennamen „SeniorenWohnen BRK“. Rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns tätig.

Das Seniorenwohnen Augsburg-Haunstetten bietet 123 Bewohnerinnen und Bewohnern in den Wohnbereichen Pflege, Rüstige und in der Kurzzeitpflege ein Zuhause. Unsere Einrichtung ist ein modernes Gebäude mit einem parkähnlichen Garten und liegt vor den alten Stadtmauern im Süden der Fuggerstadt, mitten in einem schönen, sehr ruhigen Wohngebiet.

Sie bringen umfassende Kenntnisse des Arbeitsfeldes mit, besitzen Führungs- und Sozialkompetenz und identifizieren sich mit den Zielen des Roten Kreuzes. Ihre Stärke ist die motivierende, teamorientierte Mitarbeiterführung. Sie begeistern, haben Ideen und sind aufgeschlossen für die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements und die Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit. Sie verfügen über konzeptionelles und wirtschaftliches Denken mit Verständnis und Einfühlungsvermögen für pflegebedürftige Menschen.

Sie haben

  • Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,73 bis 77 nach AVPfleWoqG.
  • Wünschenswert ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Fachrichtungen
  • Betriebswirtschaft oder Gesundheits- und Sozialwesen (oder vergleichbare Qualifikation).
  • Leitungserfahrung und Engagement.
  • Führungskompetenz und mitarbeiterorientierter Führungsstil.
  • Möglichst Erfahrung in einer Einrichtung der Altenpflege/ambulanten Pflege/Tagespflege.
  • EDV-Kenntnisse.

Ihr Wunsch ist es, einen dauerhaften Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team zu haben? Sie sind engagiert und wollen das Leistungsangebot des Hauses konzeptionell weiterentwickeln und gestalten? Sie werden erfolgreich sein durch interne Einarbeitung und Schulungen und erhalten die Sozialleistungen der Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen, über das Bewerberformular unter www.seniorenwohnen.brk.de/karriere oder per Post, unter Angabe der Kennung 95-20181127 an die

Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH Hauptverwaltung
Herr Markus Schlicht
Recruiting / Personalentwicklung
Hofmannstr. 54
81379 München
Telefon 089.61304743
bewerbung@ssg.brk.de
www.seniorenwohnen.brk.de

 

 

Bewerben Weiterleiten Drucken

OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren